Impressum

Inhaber der Seite:

Sauerland, Annika
Sievekingsallee 170a
22111 Hamburg

Mobil: 0152 / 318 673 14
eMail: sauerland.annika@gmail.com


Dieser Blog dient der reinen Selbstdarstellung und der Präsentation eigener Arbeiten und Auftragsarbeiten. Auftragsarbeiten werden hier nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Auftraggebers zur Schau gestellt, welche immer schriftlich vorliegt! Alle Zeichnungen, Grafiken und weiteres auf dieser Seite gehören mir. Im "Sketchbook" befindet sich unter anderem auch "Fanart" - die Rechte an den entsprechenden Quellen, denen ich Figuren, Universen, etc entnommen habe, gehören natürlich den rechtmäßigen Besitzern.

Bezüglich des Comics:
Eventuelle Ähnlichkeit mit realen Personen ist möglich,wurde verfremdet, zensiert und abgeändert, um Missverständnisse zu vermeiden und betreffende zu schützen.

Bei Fragen, Beschwerden und/oder Hinweisen ist sich bitte direkt an mich zu wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen